Gateway 1K0 907 530 Q für RCD 210, RCD 310, RCD 510, RNS 510

  • Bedingt durch einen Radiotausch von RCD 510 auf RNS 315 muss ich mein Gateway tauschen. Nun biete ich euch schonmal im Voraus mein Gateway mit dem Index Q (1K0 907 530 Q) an, womit alle x10er Geräte laufen. Ich werde meines vermutlich Mitte kommender Woche ausbauen und ab diesem Zeitpunkt würde ich es auch verschicken. Preislich dachte ich mir wären 50 € angemessen. Versand mit DHL ist genauso wie Paypal-Zahlung möglich.

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!