Daniels 5er TDI

  • Sieht total genial aus. Bei dem Wetter spritz ich meine Mühle nur ordentlich ab, heisst erstmal das Programm "Schmutzlösen", dann 2x Hochdruckwäsche und Glanzspülen, sieht danach ganz gut aus. Hab leider keine anderen Mittel hier und bei der Kälte stelle ich mich nicht hin und mach einen riesen aufriss an der Waschanlage :D Wenn es sauber genug ist vllt. noch bisschen trocknen bevor es gefriert. Hab aber zum Glück bevor es kalt wurde den Wagen noch gewachst.

  • C Säule gefällt mir leider gar nicht :(


    Hätte die Folie bis an die Außenkonturen gezogen und kein Freiraum gelassen..

    Grüße_OEM´er

  • Die Felgen sind ja Geil :D


    Aber warum leuchten bei deinen xenonlooks? Nur die Hälfte der Blinker?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • C Säule gefällt echt vielen nicht.. ich weiss auch nochnicht, ob die Folie da drauf bleibt.


    Und wegen den Blinkern, hab normale Standlichtbirnen drinn, weil ich letzte Woche beim Tüv war, wenn es jetzt etwas wärmer wird kommen wieder die Orangenen rein, dann läuchtet wieder die komplette Leiste :D

  • Deine Front sitzt aber auch nicht richtig oder? :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Die sprint irgendwie immer wieder aus den Klips raus :D

  • Schönes Auto mit einem soliden Motor der nahezu unkaputtbar ist :) Ich würde an deiner Stelle noch die Heckschürze lackieren lassen, dieses schwarze will mir einfach nicht gefallen.

  • Stimmt die Heckschürze braucht noch Farbe oder haste was anders geplant :whistling: ?

    ...

  • Bin eher auf der Suche nach einer ED30 oder normalen GTI Heckschürze, finde es lohnt sich nicht die lackieren zu lassen.

  • Auto sieht sehr gut aus, kann man mal sehen was man mit einer GT/I/Jetta-Front und Tiefe aus einem Golf V rausholen kann. Gefällt mir gut, auch das Blau hat was..


    Nein , lackieren musst du so oder so egal welche Schürze.
    Die Edition Schürze ist deutlich schöner als die GTI Schürze finde ich

    hä? Die normale GTI-Schürze MUSS nicht lackiert werden, hat doch die gleiche Struktur wie die Serienschürze?

  • Wenn es aber optisch aufgewertet werden soll, davon war die Rede. Das schwarze Plastik von der normalo Schürze und der GTI Schürze ist meiner Meinung nach nicht schön.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!