17"Zoll Felgen Fahrwerk oder nur Federn?

  • Also ich muss sagen es kommt auf den Typ von fahrer an
    Ich zum Beispiel hab ein FK-50/40 drin ist meines erachtens gut aber natürlich wer's wissen will holt sich en gewinde aber da wo ich wohne ist das, das perfekte Fahrwerk, keine Aufsetzer keine probs und trotzdem alles sehr sportlich!
    Ich hab 17" drauf passt halt zum Auto da kommts auch wieder drauf an ich hab en kollege mit 18" OZ Superturismo GT und es passt gar nicht sieht aus wie ein Jeep (nix verpoilert) ein anderer hat die Record in 17" voll verspoilert sieht viel besser aus!


    Aber es liegt glaub an dir! Was du machst ob du verspoilerst oder ob du das auto normal lässt ob du noch andere Felgen drauf machst ob du show oder noch allzweck auto haben willst usw.


    Aber immer bedenken:
    Über Geschmäcker lässt wie üblich streiten

  • wie meinste das, sieht aus wie ein jeep ?
    hatte auch vor mir die superturismo gt zu holen (allerdings 17" mit 45er querschnit)
    und hab bis auf das standard sportfahrwerk von VW (glaub 15/10 oder umgekehrt)
    und in wagenfarbe lackierte front/heckschürzenlippe auch noch nix verändert bei meinem v5.
    und da wird auch wohl nicht mehr allzu viel kommen, also was verspoilerung angeht, ausser neuer federn vielleicht.


    haste eventuel mal ein bild ?

  • Hallo, zusammen,


    hätte mal ne Frage an : chrisiw



    Das Bild das du engestellt hast habe ich bei mir zuhause gemacht.das waren meine alten Felgen!Erkannt habe ich das Bild weil der Handschuh oben draufliegt! Habe aber die Felgen einem Herrn verkauft der in München Bei BMW arbeitet.Hatte nen Grünen Golf 4 mit H&R. Habe sie ihm verkauft für 300 Euro! Würde mich nur mal so interessehalber interessiern wieviel er verlangt hat oder so den das Bild ist zu 1000000 Prozent das Bild das ich selbst gemacht habe von der Felge bei mir zuhause.



    MFG (Noch viel spaß mit den Felgen!)


    P.S.: Sind noch zwei Micheln und Uniroyal Feifen drauf oder 4 Uniroyal wo ein Reifen Leicht BZW Minimal beschädigt ist!?

    Gruß Martin,


  • schomal drangedacht das chrisiw einfach nur ein bild von den felgen gesucht hat und dann eingestellt ???

  • Hallo Mecca,
    ich hab die Dinger ersteigert, habe Sie aber noch nicht.
    Für einbißchen mehr. Sag es lieber nicht.


    Wie alt sind den die Felgen schon. Bitte um schnelle Antwort.

  • @ DerBen : Dieses Bild findet man nirgends den es ist von mir zuhause!
    100%! (Ist sogar bestätigt worden)



    Aber Trotzdem ein krasser Zufall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)


    @ chrisiw : Hast meine Antwort schon gelesen? Dann sage ich jetzt nichts mehr!!





    Der See Ruft!!!! 2005

    Gruß Martin,


  • frage an die leute, die mit 18" unterwegs sind:
    wie sehr hat der fahrkomfort gelitten?
    ich meine, dadurch das die räder größer und vermutlich reifen "flacher" wurde, verliert der reifen doch an einem gewissen dämpf-verhalten, oder?


    hintergrund: ich überlege auch von meinen 16" auf größere umzustiegen, bis jetzt hab ich die eibach pro-kit (30mm?) drunter und das ist echt klasse.
    wenn ich umsteige, will ich aber keinen brett-harten wagen haben. alltagstauglich eben.


    erzählt mal eure erfahrungen!



    Tim

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!