Möglichkeiten für Auspuffanlage

  • Hallöchen,


    hab mir vorgenommen dieses Jahr meinen Golf optisch etwas aufzuwerten.

    Hatte mir vorgenommen dem Heck einen R32 Look zu gönnen, habe ja schon gelesen das das relativ einfach sein soll und wir haben nen bissel Ahnung, demnach sollte das dann auch kein Problem sein. Lediglich die Lösung mit dem Auspuff sagt mir nicht so zu, also die 2 Rohre in der Mitte finde ich optisch nicht so ansprechend. Würde schon zu 2 Stück tendieren, nur hab ich bisher nichts gefunden was mich ansprechen würde. Eventuell hat ja jemand von euch ne Idee? Desweiteren wollte ich auch den Innenraum etwas optisch aufwerten, weil der Vorbesitzer wohl seinen Hund dort frei rumlaufen lassen hat und überall tiefe Kerben sind, aber das passt ja nicht ganz hier rein, deswegen führe ich das mal nicht weiter aus.


    Danke schon mal im Voraus! :D

  • Willkommen im Forum!


    Also bei SRS-TEC gibt es ein paar Ansätze im .:R32 - Look.


    Von SRS-TEC kriegste das .:R32-Heck mit Auspuffaussparung Links, Ohne Sichtbaren Auspuff, und in Duplex (4 Rohre, 2 links 2 rechts).


    Heckansätze SRS-TEC


    Bezüglich Passgenauigkeit und Qualität kann ich dir aber leider nix sagen.


    Vielleicht sagt dir ja einer von denen zu.

  • Danke!


    Nur wollte insgesamt 2 Rohre, die 2rechts 2links hatte ich schon gesehen, aber fand das für meinen kleinen Golf etwas zu extrem :)
    Aber der Link schaut schonmal gut aus - danke dafür!

  • was hälst du vom Edition 30 Heck?


    Finde das und das R32 Heck am besten :thumbup:

  • Jo das sieht auch gut aus, mein vorrangiges Problem ist ja das ich auf der suche bin nach nem Auspuff der links und rechts jeweils ein Rohr hat und eben nicht in der mitte. Wäre die Überlegung ob man eben selber bissel rumbastelt ?(



    [Blockierte Grafik: http://www.lexmaul-shop.de/images/product_images/popup_images/8015_1.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/251_0.jpg]


    Quasi die Schürze und den Auspuff kombinieren, wäre meine Idee.

    Einmal editiert, zuletzt von Screenfix ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!