LED Innenraumbeluechtung einbauen??

  • gut danke....
    manche färben die lampen doch auch einfach nur...werden die dann nich viel zu dunkel? :O

  • Ich hätte ein paar LED Sofitten demnächst zum Verkauf. Sie waren nur kurze Zeit verbaut und sind eigentlich neuwertig. Neupreis: 10,50 EUR das Stück, nun für 8,00 EUR. Es handelt sich dann um 6 Stück á 37mm, ausreichend für Leseleuchten, Türbeleuchtung und Makeupspiegelbeleuchtung.


    gruss


    G4SE

  • blau! °*hicks*°


    gruss


    G4SE

  • heftig die Preise, bei mir wären das dann 72 €.


    4 x LED-Glassockel (wegen W8 )
    4 x LED-Sofitte (37mm)
    1 x Kofferraumleuchte

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

  • welche led soffitten nimmt man eigentlich? es gibt ja welche die noch glas um die led's drumrum haben. sind die schlechter oder ist das egal welche man nimmt?

  • Wo wir schon dabei sind. Was für ne Länge haben die Sofitten in den Kennzeichenleuchten???

  • Also ich habe welche mit glas drum. Aber da sind net so viele leds dirn ;) aber gibt schönes dezentes blaues licht. Um nen buch oder sonst was zu lesen ist dsa licht aber mal gar nix ^^

    Feinstaub + Drehmoment = Spaß

  • wir begegnen uns auch in jedem thread wieder, wa? :)
    lesen will ich auch nicht. wollt nur mal wissen, obs da gravierende unterschiede gibt. will erstmal nur eine fürn kofferraum und dann evtl. welche für den innenraum. in weiß natürlich.

  • Zitat

    lesen will ich auch nicht. wollt nur mal wissen, obs da gravierende unterschiede gibt


    Ja gibt unterschiede. Das fängt bei der Helligkeit an geht über die Farbe (die meisten weissen haben nen Blaustich) und hört bei der Qualität auf. Haben einige schon Probleme gehabt das die LED´s angafangen haben zu blinken usw. Welche du jatzt mit gutem Gewissen kaufen kannst kann ich dir leider nicht sagen. Ich mein Kaufi ist da der LED Sofiten Kenner bzw er kennt da Bezugsquellen von hochwertigen Sofiten


    Ich hab damals welche bei ebay geholt in Blau. Von den blauen bekommst nach ner Zeit nen Schaden desweger hab ich sie dann auf weiß umgelötet. Zum lesen sind die weissen auch nicht der Burner aber das Licht sieht cool aus. So Xenon mässig :D

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!