Fondbeleuchtung ausbauen

  • hi @ll, bin am verzweifeln.


    Hab meine vordere Innenraumbeleuchtung schon auf blaue LEDs umgebaut nun sollten die hinteren folgen, aber ich bekomme die Lampen nicht aus dem Himmel.


    Sind die gesteckt? oder geschraubt? hat jemand tipps für mich?


    grüssle sol

  • Die ganze Leuchte muß aus´gebaut werden nicht nur das Glas wie vorne. Die sind eigentlich nur rein gesteckt.
    Fahrerseite: Leuchte ein wenig nach links drücken, dann auf der rechten Seite mit einem Schaubendreher das Blech was zu sehen ist wegdrücken.
    Beifahrerseite: genau umgekehrt

    Gruß
    Jörg

  • thx für die schnelle antwort wer ich nachher gleich mal testen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!