Welche 6 Kolben Bremssattel für 370x32mm Scheiben?

  • Könnte mit vielleicht einer das Maß von der Nabe ( die Fläche wo die Felge montiert wird) bis Außenkante des ttrs Sattels sagen das wäre hilfreich.


    Danke


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Wenns dir um Felgen geht die du fahren kannst mit den ttrs Sätteln gibt's hier ne kleine, zusammengetragene Liste.. habe sie nur gerade nicht zur Hand.

  • Zitat

    Wenns dir um Felgen geht die du fahren kannst mit den ttrs Sätteln gibt's hier ne kleine, zusammengetragene Liste.. habe sie nur gerade nicht zur Hand.


    Danke.:thumbup: Ich such sie mal


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Warum so ein Riesen Umbau und tam tam machen mit Luftführung und anderen Scheiben bei der ttrs Anlage. Fahre die Anlage auch schon über 1 Jahr mit Originalen Neuen ttrs Scheiben und habe überhaupt keine Probleme. Fahre hin und wieder Autobahn und auch Landstraße und letztes Jahr is mir ein Sprinter mit Ausländischen Kennzeichen auf der Autobahn auf die Überholspur rausgezogen und ich hatte um die 230 am Tacho und dann voll in die Eisen und die Verzögerung war echt Wahnsinn. Hab es noch locker hergebremst. Dank der ttrs Bremsanlage. Auch die Scheiben haben es überlebt nix verzogen.

  • Servusle.


    Ich hatte an meinem Diesel die K-Sport 8 Kolben 330 x 32 mm mit den geschlitzten Scheiben und ich würd se mir nicht mehr kaufen.


    Bei schnelleren Fahren hat es bei nennenswertem Bremsen total gebrummt und nach 2 Jahren war der meist der Sonne zugewandte Sattel total ausgebleicht :pinch:


    Würde lieber noch was hochwertigeres beim nächsten Mal nehmen :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!