Motor aus nach Starthilfe

  • Hallo,


    habe eine Frage. Ich musste vorhin mein Baby mit Starthilfe starten müssen ( danke China Radio :cursing: X( X( ), hatte die Powerstation auch gleich wieder abgemacht und bin dann eine Runde gefahren. Wegen Spannungsspitzen etc hatte ich Scheibenheizung und Gebläse an. Beim Fahren auf Kupplung getreten und der Motor ging aus. Ein paar mal, hat auch geruckelt beim beschleunigen. Umgedreht, Heizung etc aus und dann ging es auch wieder. Lag das nun daran, dass die Batterie zu leer war, ich das Powerpack zu früh entfernt habe und zu viele Stromfresser an waren??
    Nicht das da noch was wäre. Hab das Baby dann noch 15 min. im Hof laufen lassen und sicherheitshalber die Sicherung vom Radio abgezogen.
    LG
    Christian

  • Wenn die Batterie nicht gerade 10 Jahre alt ist, wird se halt nur noch "zu knapp" dran gewesen sein.
    Mal 30 km damit fahren oder mit einem Ladegerät voll machen. Danach sollte es wieder passen.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!