Wo gibts geile Sitzbezüge?

  • Mir würden normale Sitzbezüge reichen, die man einfach drüber zieht.
    Das andere wäre mir zwar lieber ist wohl aber sehr teuer.
    Schaue mir deinen Link mal an und gucke, wie hoch dort die Preise sind.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    [wie all die anderen an der Tanke, vo ich mal 9,00 Euro bezahlen mußte, bis ich die Vordersitze fertig gesaugt habe. 8o (hab eine Katze und somit hab ich ständig Katzenhaare an den Sitzen)


    .



    ..alter was kosten denn bei euch da oben 5 min saugen.... ?( 5 ¤ oder was.....oder magst uns jetzt erzählen das du knapp 1,5 std nur an den vordersitzen gesaugt hast.... ?( :O

  • Jo du hast recht. Waren knappe 1,5 Std. nur für die Vordersitze. Darum will ich ja meine Veloursitze auch los werden.
    Du mußt echt mega lange saugen, um mal 1 Haar weg zu bekommen. Und die Saugkraft von den Saugern ist an der Tanke ja nicht so doll. Kosten tut es an der Tanke 50 Cent für 3-4 Min.

  • Zitat

    Original von DerBen
    hast du daheim kein staubsauger ?(


    Doch klar, aber wenn ich z.B. gerade beim waschen bin (Waschanlage) sauge ich mein Wagen danach gleich sauber. Keine Lust extra deswegen wieder nach hause zu fahren, wenn ich z.B. danach noch woanders hin will. Ausserdem kostet es dann ja mein Strom. :D

  • Kostet aber nicht viel Strom :D


    Ich würd den Wagen innen säubern bevor ich zum Waschplatz fahre, aber schon @home.


    Ist zwar ne komische Reihenfolge - ich mach immer erst aussen, dann innen - aber egal.


    Hab noch so gut wie nie meinen Wagen woanders als @home ausgesaugt. 8o Ausser vielleicht im Ausland.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Die Veloursitze bekommste mit ner Handelsüblichen Fusselrolle 100% sauber! Hatte vorm Leder auch die Veloursitze drin! Das ging echt gut!

  • Zitat

    Original von Bora-Ede
    Die Veloursitze bekommste mit ner Handelsüblichen Fusselrolle 100% sauber! Hatte vorm Leder auch die Veloursitze drin! Das ging echt gut!



    lol....wollt ich auch grad schreiben.....hehe, für 9¤ bekommste einige fusselrollen.....aber der jimmy saugt ja lieber.... :D

  • Zitat

    Original von Bora-Ede
    Die Veloursitze bekommste mit ner Handelsüblichen Fusselrolle 100% sauber! Hatte vorm Leder auch die Veloursitze drin! Das ging echt gut!


    Zitat

    Original von Silverbora
    lol....wollt ich auch grad schreiben.....hehe, für 9¤ bekommste einige fusselrollen.....aber der jimmy saugt ja lieber.... :D


    Ey, an eine Fusselrolle hab ich ja noch gar nicht gedacht. ?( :D
    Muß ich mir doch glatt mal besorgen. :D ;)


    Ok, dann hab ich jetzt erstmal genug Tipps von euch bekommen.


    Danke an alle. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!