TT Fußstütze

  • Danke für das Foto, finde aber dass die TT Fußstütze einbissien besser aussiecht! Konntet Ihr mir noch sagen, ob die Stütze die der Ebayer anbietet gleich der von Audi ist? Wie sieht es mit dem Preis aus?


    Danke.

  • Zitat

    Original von Marek_TDI
    Danke für das Foto, finde aber dass die TT Fußstütze einbissien besser aussiecht!


    die schaun doch beide gleich aus ?(

  • Warum willst du immer bei ebay kaufen? Kauf doch dann wenigstens die tt-stürze bei audi/vw. da ists billiger....ä



    EDIT


    @Ben
    naja nicht gleich. Aber da die Beetle um einiges billiger ist.... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()


  • Will ich nicht-im meinem letzten Eintrag hab ich doch gefragt: "Konntet Ihr mir noch sagen, ob die Stütze die der Ebayer anbietet gleich der von Audi ist? Wie sieht es mit dem Preis aus?"


    Wenn die gleich sind und bei Audi billiger dann kaufe ich natürlich bei Audi!

  • TT-Stütze
    8N1 864 777 A - 34,34EURO
    Preis ist aber von 03 es war seitdem eine Preiserhöhung um glaub 1,5 Prozent oder so. Aber auf alle Fälle um einiges Billiger wie bei ebay. Die Beetle ist aber nochmal günstiger

  • Hallo,
    ich habe auch die TT_fussstütze + pedale ...pedale sind drann aber mir fehlt leider das passende werkzeug für die fussstütze. kann mir vielleicht wer sagen was ich dafür genau brauche? danke im vorraus

  • Zitat

    Original von Mr.G4
    Hallo,
    ich habe auch die TT_fussstütze + pedale ...pedale sind drann aber mir fehlt leider das passende werkzeug für die fussstütze. kann mir vielleicht wer sagen was ich dafür genau brauche? danke im vorraus


    Wie fast alle Schraubern im Golf: Torx

  • Zitat

    Original von Steve-O


    Wie fast alle Schraubern im Golf: Torx



    NW20

  • ok, das sagt mir schonmal was :D


    und wo bekomm ich den dafür passenden? is das was bestimmtes von VW oder bekomm ich das woanders

  • Torx ist ein Standard geworden.


    Bekommt man in jedem Baumarkt , Eisenwarenladen, Autozubehörladen etc.


    Gab letzens bei Plus einen sehr schönen kleinen Werkzeugkasten mit verschienden Torx Aufsätzen.


    Von Brüder Mannesmann, hab ich auch. Der hat mal 120 Mark gekostet (Werbegeschenkt vom ADAC), jetzt 20 Euro bei Plus.

  • danke für die super antworten...ihr seid die besten für mich ! :]

  • hat eienr ein Bild der Beetle, da des eine hier nicht aufgeht bei mir!

  • Zitat

    Original von xs42
    Ebay ist immer so ne sach informiere dich lieber nochmal genau.


    Mfg Marc


    ?( ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!