Volkswagen Golf 5 R32 4Motion - Unverbastelt

  • Hi Leute,


    schweren Herzens verkaufe ich meinen Golf R32. Momenten fahre ich täglich zwischen 100-200km zur Arbeit, was ich dem kleinen nicht zumuten möchte. :( Der Golf ist sehr gepflegt und durchrepariert (Bremsen vorne hinten neu ; Reifen eine Saison gefahren; Kerzen neu; Steuerkette inkl. Spanner gemacht usw.).


    http://suchen.mobile.de/fahrze…cription=R32&pageNumber=1


    Forumpreis: 12500€


    Bei ernsthaftem Interesse gewähre ich euch Zugang zu meinem persönlichen Golfmuseum (Dropbox) mit diversen Bildern und Videos vom Motorraum usw. :thumbup:


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von yannico ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!