Welche Felgen soll ich mir kaufen ???

  • lol, für 2000€ bekommt man schon budnik felgen......zwar nur eine, aber die auch mit reifen...da gehts bei den 18 ern bei ca. 1400€ los....pro Felge versteht sich

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Dann mußt du halt zu 0815 Brock oder RH oder ähnlichem greifen...!


    also ich glaube nicht das Brock und RH 0815 felgen sind aber zum glück sind die geschmecker ja verschieden.


    deine sind ja auch nur "billige" nachbauten von Dynatech, oder? ;)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    lol, für 2000€ bekommt man schon budnik felgen......zwar nur eine, aber die auch mit reifen...da gehts bei den 18 ern bei ca. 1400€ los....pro Felge versteht sich


    sagt wer ? ja wenn man im katalog bestellt sicher, aber budniks bekommst auch schon ganzen satz um 3000 euro wenns glück hast...


    budniks san nix besonderes mehr, kauf da gute lexani oder löwenhart!
    obwohl ich eher zum 2 tendieren würde, oder work felgen work rezak 2 kostet halt der satz in 19" um die 7000 euro, aber was solls...

  • Zitat

    Original von Ronny979


    also ich glaube nicht das Brock und RH 0815 felgen sind aber zum glück sind die geschmecker ja verschieden.


    deine sind ja auch nur "billige" nachbauten von Dynatech, oder? ;)


    Okay, nicht alle RH sind 0815 - aber die meisten (Technik, Cup, etc.) und Brock Felgen hat jeder und werden vor allem total verramscht...!!


    Stimmt, meinen MT1 sind nachbauten der Dynatec, sind aber auch nicht wirklich billig! UNd hätte ich sie nicht gesponsort bekommen würdeich auch Lexanis, Löwenhart oder ähnliches Fahren...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger


    Okay, nicht alle RH sind 0815 - aber die meisten (Technik, Cup, etc.) und Brock Felgen hat jeder und werden vor allem total verramscht...!!


    Stimmt, meinen MT1 sind nachbauten der Dynatec, sind aber auch nicht wirklich billig! UNd hätte ich sie nicht gesponsort bekommen würdeich auch Lexanis, Löwenhart oder ähnliches Fahren...!


    hab selber lexanis... hmm naja würde sie mir nicht mehr kaufen...
    aber nicht wegen der optik ( die ist schon ok ) wegen der qualität...

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger


    Stimmt, meinen MT1 sind nachbauten der Dynatec, sind aber auch nicht wirklich billig



    Aber der Satz für knapp 1000€ is auch nicht gerade teuer. Das sind grad mal 250€ pro Felge, das is für eine 18 Zoll Felge nicht viel. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!