Fk am Street zu hoch

  • Hallo
    Fahre in meinen Golf 6 80 ps Benziner ein FK akstreet Gewindefahrwerk
    Habe kein Rest Gewinde mehr an va und ha
    Gibt es eine Möglichkeit das ich an der va mehr tiefe erreiche vielleicht mit anderen Federn
    Danke
    =)

  • Anstatt einfach mal vernünftig zu helfen haut ihr nur dumme Sprüche raus! Habt ihr euer Wissen von Geburt an? Denkt mal dran das jeder mal klein anfängt und nicht alles sofort weiß!!! Manchmal ist es echt zum kotzen. Hauptsache Beiträge sammeln!
    Btt: das das fk nicht sonderlich tief geht ist ja allgemein bekannt. Da hättest du dich leider mehr informieren müssen. Hast du mal verglichen ob die federkennzeichnung zum Gutachten passt? Nicht das sie dir ein falsches zugeschickt haben!
    Ansonsten mal den Hersteller anschreiben, anrufen und dennen dein Problem Schildern! In den meisten Fällen sind die sehr nett und helfen gern!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Will nix falsches sagen, aber bei mir wurde an der HA der Verstellteller (heißt der so?) rausgenommen, das hat bei mir direkt 15mm ausgemacht :D


    Legal ist das natürlich nicht, aber sollte jedem selbst überlassen sein *Schlaumeier anschau*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!