Kochen,was feiert ihr so auf( in) eurem ofen!

  • Schaut richtig geil aus! :love:



    Oh ja das sieht geil aus, ich es seit geraumer zeit einfsch garnix mehr-.-


    Was is'n da los Alex? ?(


    Gestern gabs erstmal ne ordentliche Gans!


    Hab leider keine Bilder. Aber war vorzüglich! :thumbup:

  • Jemand gute Roastbeef Rezepte oder Alternativen die ich mir heute Abend zaubern kann :)


    Bin wieder auf den Geschmack gekommen :D

  • Ohhja des schaut gut aus! Hau ma rezept raus

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hab das RoastBeef (1kg) vorher mit gut mit salz und pfeffer gewürzt. Dann Ober- und Unterseite für 3min in der Pfannne scharf angebraten, die anderen zwei Seiten jeweils nur für 1min. Dann in eine Auflaufform/Bräter/.. gegeben und in den auf 80 Grad (Ober-/Unterhitze) vorgeheizten Ofen auf das mittlere Gitter gegeben. Dann für 4 Stunden drinnen gelassen und dann wurde gegessen :)

  • Krass.


    Kannst mir das Rezept dazu mal geben, Alex?
    Sieht verdammt lecker aus :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Mensch Alex was ist denn los mit dir? son bisschen Gurke is doch nichts :D

  • Ich hoffe du hast nicht beide Stücken mit einmal gegessen?? :S:D

  • Gefülltes Hähnchen (Tomaten, Zucchini, Parmesan) mit frischen Blattspinat und Auberginen-Risotto. :cool::thumbup:


    War Mega :p


    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20151216/f802dfa0cca842aab3c8297f324beccf.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20151216/b2f18eae533119f3a92aab8004991f2a.jpg]

  • Zitat

    Gefülltes Hähnchen (Tomaten, Zucchini, Parmesan) mit frischen Blattspinat und Auberginen-Risotto. :cool::thumbup:


    War Mega :p


    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20151216/f802dfa0cca842aab3c8297f324beccf.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20151216/b2f18eae533119f3a92aab8004991f2a.jpg]


    Du musst natürlich wieder direkt übertreiben :D:D:D


    Sieht richtig gut aus!


    Gerne auch ein paar mehr Zubereitungsinfos :p

  • Klar gerne :thumbup:


    Das Hähnchen eine Tasche schneiden. Mit Parmesan, getrockneten Tomaten und Zucchini füllen. Dezent würzen! Anbraten und in den Ofen. Risotto mit Zwiebeln anschwitzen bis sie glasig werden mit Weißwein ablöschen und mit brühe aufgießen. Nebenbei Auberginenwürfel anbraten und zum Risotto. Das Risotto schön cremig werden lassen. Noch leichten biss sollte er haben. Bisschen Butter und Parmesan unterheben. Bei Seite stellen und ruhen lassen.
    Blattspinat waschen, klein zupfen und mit Zwiebeln anschwitzen. Sahne rauf und Kurz köcheln lassen. Bisschen andicken. Anrichten und genießen.


    Für feuchte Höschen hafte ich nicht :p

  • Zitat

    Klar gerne :thumbup:


    Das Hähnchen eine Tasche schneiden. Mit Parmesan, getrockneten Tomaten und Zucchini füllen. Dezent würzen! Anbraten und in den Ofen. Risotto mit Zwiebeln anschwitzen bis sie glasig werden mit Weißwein ablöschen und mit brühe aufgießen. Nebenbei Auberginenwürfel anbraten und zum Risotto. Das Risotto schön cremig werden lassen. Noch leichten biss sollte er haben. Bisschen Butter und Parmesan unterheben. Bei Seite stellen und ruhen lassen.
    Blattspinat waschen, klein zupfen und mit Zwiebeln anschwitzen. Sahne rauf und Kurz köcheln lassen. Bisschen andicken. Anrichten und genießen.


    Für feuchte Höschen hafte ich nicht :p


    Besten Dank!


    Und das mit den feuchten Höschen musst du meiner Freundin sagen :D:D:D

  • Zitat

    Besten Dank!


    Und das mit den feuchten Höschen musst du meiner Freundin sagen :D:D:D


    Sicher das ich das tun sollte :cool:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!