An roter Ampel geblitzt - Lappen weg?

  • Hattest du dir um diese Zeit etwa noch Hochsommer vorgestellt? :D

  • Hi,

    Hattest du dir um diese Zeit etwa noch Hochsommer vorgestellt? :D

    :( na ja, so ein bisschen Sonne zwischendurch wäre schon schön... Ich denke mal, da weht ja immer kräftig Wind, da wirs das Wetter wohl sehr abwechselnd sein. Als in Südfrankreich wars zu der Zeit immer noch richtig schön :whistling:


    Sven

  • Hi,
    Vermelde gehorsamst: Urlaub gut überstanden - Freundin ist erkältet. Wie das Wetter war, könnt ihr euch wohl daran vorstellen. Trotzdem eine nette Tour um sich ein bisschen Wind um die Nase (genau genommen sehr viel Wind... und Möwen) wehen zu lassen und mal etwas anderes zu sehen.


    Der Countdown läuft: Bis jetzt noch keine Post aus Flensburg erhalten und der erste Monat ist fast rum! ^^ Das lässt hoffen, bis jetzt bekam ich für#s föasch parken die Zettel immer nach spätestens zwei wochen.


    Gruß,
    Sven

  • Na immerhin hat der Urlaub funktioniert, das is ja schon mal n fettes Plus :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!