Fenster fährt nicht mehr. Bolzen rausgefallen

  • Ich habe das Problem das mein hinteres rechtes Fenster nicht mehr runter fährt.
    Der Motor summt aber das Fenster bleibt oben.
    den Fehler habe ich gleich gefunden da ich das schon mal an einem Polo hatte.
    Es ist den Kunststoff bolzen was die scheide in der Halterung hält wieder rausgefallen.
    Ich habe ihn schon mal wieder reingedrückt aber er ist wieder raus gefallen.
    Jetzt habe ich ein neuen gekauft und den reingedrückt aber ich bekomme in immer nur ein Stück rein und nicht komplett wie es sein soll.
    Der geizigste Weg dorthin ist nur über den ausgebohrten Lautsprecher.
    Ich habe mir Hölzer und keile ihn wenigstens so weit wie er ist reindrücken können.
    Dachte mir schon in mache eine Schraube durch aber da kommst nicht hin.
    Gibts da nicht doch ein Trick und ein Werkzeug.
    Wie machen die das in der Werkstatt oder gar in Werk bei der Montage?


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150905/temp/xgk7jc43.jpg]

    Mir klingt immer noch der Werbeslogan vom Diesel in den Ohren: Schadstoffarm und Steuerbegünstigt

  • Hatte das Problem auch und mindestens 3-4 versenkt. VW meinte zu mir vorsichtig Probieren. Hat dann auch geklappt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!