Zahnriemenwechselanleitung

  • Hallo ich suche eine die original Anleitung fürs Zahnriehmenwechseln eines Golf IV 1,9? Motorkennung ist AXR 132 482






    Besten Dank für Eure Hinweise.

  • Dazu benötigst du dann noch Spezialwerkzeug zu arretieren der Kurbelwelle...
    Mit der schriftlichen Anleitung kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, habs aber schon paar mal gemacht...

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Dazu benötigst du dann noch Spezialwerkzeug zu arretieren der Kurbelwelle...

    Wenn Du das schon paar Mal gemacht hast... Gibts da was behelfsmäßiges zum arrieren der KW? Für anderen Feststellwerkzeuge gibt es ja einfach Alternativen.

  • Für die Nockenwelle passt sicher nen 6er Bohrer oder so, bei der KW seh ich eher das Problem, sicherlich kann man sich diese markieren, jedoch geht der ZR relativ straff drauf womit du sie öfters verdrehen könntest.

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!