35er Bude

  • Zitat

    Ja, es gibt dort 4 Stück und die sind richtig gut. Daher fahre ich da immer hin.
    Aktuell wollen wir Mittwoch zwischen 17-18 Uhr dort Schruppen.


    Und es gibt keine Probleme wegen der Handwäsche mit Eimern?

  • Nö, warum sollte es?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hast dir den selbstgefertigten GoPro Träger geholt für die hinteren Kopfstützen der gerade bei Kleinanzeigen drin ist oder war?
    Was willst denn überhaupt mit der Kamera aufnehmen?

  • Zitat

    Nö, warum sollte es?


    Waschen mit Eimern ist doch in den Boxen meist nicht erlaubt/gewünscht. Du sollst ja möglichst viel Kleingeld in die Automaten werfen und dir dann mit der versifften Waschbürste deinen Lack zerkratzen.
    Ich wurde schon mal ermahnt..."es warten auch noch andere".

  • Das Problem hatte ich noch nirgends. Vor allem stecke ich mit meinem Waschprogramme viel mehr Geld in die Automaten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • #Mängelschein

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schleifspuren am Koti. War denen auch zu wenig Platz.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Postplatz. Die haben es nur auf getunte Autos abgesehen. Der schlimmste Cop von DD war auch da, der hatte aber einen Opel in der mache.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ach auch noch dort, hab das erst grade im Internet gelesen das er da steht, die haben echt langweile

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!