Monstertruck goes static

  • Naja das mit den Gutachten bekommt mal schon irgendwie hin braucht man nur den richtigen TÜV habe auch kein Gutachten für die alphas und bekomme die eingetragen



    #tapastuhl

  • Für die Alphards brauchst ja nur ne Traglastbescheinigung vom MB.


    Mir wäre das zu heikel, auf wenn und aber gebe ich nix mehr was Eintragungen betrifft.. :thumbdown:

  • Zitat

    Willy reisst schon wieder seine Fresse auf und ist hinten selber nicht mal auf dem Felgenhorn der 19er lol


    Japan Racing ..... Pfui


    :D


    Hab nicht so viel Geld wie du ;)

  • Kriegst von Mercedes keine Traglastbescheinigung. Hatte sogar mit MB telefoniert.
    Wenn du dann noch sagst, für was für ein Auto du das haben willst, ists eh vorbei...


    Aber steht ja auch alles gut in der Felge drin, unser Tüver hat das "fehlende" Dokument Null interessiert.

  • Mein TÜV interessiert das auch nicht hab für meine Audi Felgen auch nichts gemacht ist nur gesagt worden das andere Auto ist schwere als meins und eingetragen waren sie



    #tapastuhl

  • Das stimmt, hatte zwei Leute dort am Telefon, beide hatten sich mehr oder weniger quergestellt.
    Glaube die haben das auch nicht richtig verstanden, wieso man sowas brauchen sollte und haben mich immer auf die Website verwiesen. War nicht so dolle...

  • Ja das ist auch das was ich schon so mitbekommen habe Vlt holt sich ja der beff mal einen satzt dann kann ich es mal probieren



    #tapastuhl

  • Weis jemand ganz zufällig was ein h&r 150mm kostet ?



    #tapastuhl

  • Also das H&R Clubsport bis 140mm mit Sturzdomlagern liegt bei knapp über 2100€

  • Also ich brauch kein Clubsport das normale reicht mir nur was das 150mm kostet würde mich interessieren



    #tapastuhl

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!