Monstertruck goes static

  • [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160509/b0849a5c1b7360f66f5b8612c74009d2.jpg]


    Auspuff sitzt gut bin echt zufrieden wie ich es hinbekommen habe.


    Lärm macht er jetzt auch gut, ja mal sehen stell mir das auch schon gut laut vor, aber fahre ja wohnlich keine Langstrecken bis auf treffen dann.


    Ich denke fürs erste ist es so top was später mal kommt oder ob das was kommt sieht man ja dann ;)



    #tapastuhl

  • Schaut gut aus.


    Sitzt echt ziemlich gut :).


    Klangprobe?


    Denke aber auch, dass du auf Dauer nen Anfall bekommst. Wird gut dröhnen :D

  • Kann man Videos einfach hier vom Handy hochladen ?


    Naja die beff fährt jetzt auch ohne msd und nur mit esd wo ich finde hört sich echt gut an aber ist jetzt nicht laut oder so denke das ist echt Geschmacksache ;)



    #tapastuhl

  • Sieht sehr nice aus, bin auch auf den Sound gespannt.
    Glaube hier kann man gar keine Videos richtig einbinden ^^

  • Meine war ohne MSD auch einfach unfassbar laut und hatte mit nem 1.4 TSI nix mehr am Hut.
    Glaub aber das dröhnen liegt auch am Durchmesser. Meine 3" war für mich unfahrbar ohne MSD.
    Vielleicht ist das bei dir mit geringerem Durchmesser deshalb etwas anders!?
    Aber muss sagen, hast du gut hinbekommen! Kann sich sehen lassen.

  • Weiß ja nicht wie das beim R ist, aber ich hab auch am ESD ein durchgehndes Rohr bei offener klappe und kein VSD/MSD und ne 200zeller dp und das ist echt angenehm im Innenraum. Ist auch alles nur 70mm bis auf die DP.
    Habe auch gedacht, dass dröhnt und wird innen richtig laut, aber vllt ist es beim R wieder ganz anders wegen der Rohrführung etc...


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Das Dröhnen kommt meist vom ESD, daher ist eine MSD Attrappe mit ESD die gänzlich ungünstigste Kombi. MSD mit ESD Attrappe dröhnt wenig bis gar nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Naja ich hatte 3" VSD Ersatz, MSD Ersatz und ESD Ersatz. Da sollte egtl nicht viel dröhnen.
    Sobald man aber die DP auch ändert wirds deutlich besser.
    Ich glaub, es lag mehr am großen Durchmesser. Hätt ich weniger Durchmesser, würds glaub ich auch weniger dröhnen.
    Der MSD schluckt aber den meisten Klang.

  • Naja ich werde dann einfach mal berichten und ein Video noch dazu machen und dann sieht man es ja denke auch immer das ist Geschmacksache ;)



    #tapastuhl

  • Ja wenn er dann mal fährt kann man mehr sagen odda


    denke aber auch wird recht "human" sein, wenn man bedenkt das es im endeffekt einfach ein rohr ist :D



    und als Anmerkung noch, meine alte BullX die ja quasi kein ESD hatte und nen Mini-MSD hat um welten mehr gedröhnt als jetzt ESD mit ohne MSD ^^

  • wann fährt der Hobel denn wieder? Seh den irgendwie immer nur auf den Böcken stehen.


    Der Golf, die Karre

  • Wartet noch auf Felgen der alte Urlauber :D

  • Ja warte leider noch auf die Felgen :(
    Reifen und alles liegen andere liegt schon bereit nur die Felgen sind noch nicht da...



    #tapastuhl

  • Reifen sind doch auf dem Bild drauf? Also kannste doch damit erstmal fahren ?(


    Der Golf, die Karre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!