Monstertruck goes static

  • Ich weis schon aber das reicht ja dann immer noch nicht



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • ja ich werd's mal machen und dann seh ich was dabei rauskommt mir wärs halt lieber wenns anders geht ;)


    Aber wenn nicht wird's halt so gemacht



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Also ich würde auch sagen bei den nächsten 1-2cm schleift über kurz oder lang dein Tankstutzen, aber davon kann dir der Stefan ja ausführlich berichten :thumbup:


    Tiefe finde ich vorne mega gut und hinten mit nem cm tiefer dann auch perfekt! :thumbup:

  • Echt schicker Edi,
    die tiefe ist top, steht gut da so.


    Was wurde Antriebswellentechnisch gemacht damit nichts schleift?


    welche Tiefe (Radmitte > Kotflügekante) fährst da?

  • Zitat

    Also ich würde auch sagen bei den nächsten 1-2cm schleift über kurz oder lang dein Tankstutzen, aber davon kann dir der Stefan ja ausführlich berichten :thumbup:


    Tiefe finde ich vorne mega gut und hinten mit nem cm tiefer dann auch perfekt! :thumbup:


    Ja stimmt schon denke werd ich warm machen und anders hindrücken oder so


    Ja langsam aber sicher wird es :)



    Antriebswellen sind von k-custom also koti radmitte kann ich jetzt nichts zu sagen mein 140er hat kein Restgewinde mehr falls dir das als Anhaltspunkt hilft ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Dafür ist es aber knallhoch wenn das 140 am ende sein soll

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Dacht ich mir auch, aber denke man muss dazu sagen steht seit über einem Monat auf Böcken Vlt setzt sich das ja noch oder so keine Ahnung


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Also ich hatte bei meinem 140er H&R vorne noch ca.35mm und hinten 25mm Restgaywinde und der war 100%ig tiefer als deiner hier.


    Der Golf, die Karre

  • Ja kann mir sagen wie es gerade ist mir kommt das auch arg hoch vor


    Ich denke das die 1,5 Monate auf Böcken schon gut was ausmachen



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Kann das evtl wirklich davon kommen das er ne lange Zeit aufgebockt war, weil gerade an der HA ist das doch um einiges zu wenig ?(

  • Einfach mal ein Stück fahren.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Kann das evtl wirklich davon kommen das er ne lange Zeit aufgebockt war, weil gerade an der HA ist das doch um einiges zu wenig ?(


    Kommt definitiv davon. Vorallem dem gepfeffert kannst du nicht trauen, ich weiss wovon ich rede. Du stellst es ein, misst nach. Bockst ihn wieder auf, stellst ihn nochmal nach und bist happy - Pustekuchen! Im ersten Moment passts, spätestens nach ein paar Tagen oder ein paar KM wie Matti gesagt hast, bist du gut tiefer. Meins hat sich nach jedem (!!!!!!) einstellen minimum nen cm gesetzt. Habe die Dämpfer prüfen lassen, war aber alles ok.


    BTW - ich würde die Dämpfer nicht komplett ausgefedert lassen - also zumindest nicht wenn Räder drauf sind.

  • Okay danke für die Antwort mir kam es aus suspekt vor da ich ja so viel runtergeschraubt hab und im Vergleich zu vorher nicht wirklich viel tiefer war !!!


    Ne der ist ohne Felgen aufgebockt die muss ich eh heute verpacken und fürs wegschicken fertig machen ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!