Der BusGolf

  • Dann kannst Du auch die Bullshit drunter lassen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Versteh den ganzen hick hack hier nicht. Lass doch die Trötte drunter die du jetzt hast, die kann doch leis und laut und is schon getüvt.
    Warum noch da noch dreimal den Auspuff wechseln ?( Ist in meinen Augen ne Milchmädchenrechnung!


    Der Golf, die Karre

  • Bullshit ist auch noch nich getüvt :rolleyes: Mich nervt das bei Klappe auf hin und wieder irgendein rasseln/tackern ausm Motor oder sonstwo her zu hören ist, welches verschwindet bei Klappe zu. Weis nicht was das ist aber ist echt störend und hab Angst das das irgendwie vom Motor kommt oder was kaputt macht. Hab einfach nen unwohles Gefühl dabei deswegen kommt die AGA weg und fertig.
    Dröhnen tut sie auch ein bisschen stört mich aber eigentlich nicht so, aber denk ist mal ganz angenehm wenn es eine zeitlang mal wieder etwas dröhnfreier wird.


    Milchmädchenrechnung hin oder her, ist nicht so das ich das Geld jetzt unbedingt brauch und Pleite bin. Hab für mich zurzeit einfach festgelegt nicht alles Geld ins Auto zu stecken, war jetzt teuer genug das Fahrwerk und Felgen und Heck und AGA und dies und das.
    Hau ich mir lieber nen Chinarotz runter und fahr den Golf einfach, ist und bleibt im Endeffekt "nur" ein Auto. Denk ich hab mehr Spaß dran wenn ich das Auto gründlich pflege bisschen noch an der Tiefe arbeite und Felgen durchtausche und einfach fahr und mich freu wenn er irgendwo rumliegt und dann evtl. auch noch Leute drumrumlaufen und sich dann auch freuen oder dumm schauen :)


    Bin jetzt 21 und hab keine Lust mich jetzt schon irgendwo einschränken zu müssen nur weil ich Geld fürs Auto ausgegeben hab. Hab mich irgendwie weiter entwickelt oder so die letzten Wochen/Monate. Aber jetzt genug, wird sonst zu tiefsinnig und interessiert eh niemanden.



    Sagst es Wiileey, von der AGA kann ich mir dann zB. Alphards holen und den Chinapott

  • Es kann sein, dass die Klappe klappert.
    Ich gönn Dir die Weiterentwicklung.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der FSW muss doch bearbeitet werden damit er beim Original-Heck passt?!


    Na was liegt denn hier herum :D #Busbude


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/11/a08c4e89c44c52415f4f2d5883c9e017.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/11/1302df49647498a9ea139433456e6331.jpg]



    #tapatalked

  • Liegt klasse da, 4 Türer an die Macht ;)

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • kommt sau gut :love::thumbup:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Zitat

    Liegt klasse da, 4 Türer an die Macht ;)


    So und nicht anders!


    Schaut klasse aus!:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!