Der BusGolf

  • Einkleben ist auch sehr sinnvoll, wenn er mal wieder raus muss.


    Verstehe leider nicht was du meinst :D


    Naja was mich halt daran stört ist das man halt einfach immer sieht das ein Glasstopfen eingeklebt wurde, klar von weitem vll. ganz toll aber von nahem gefällt es mir einfach nicht so ganz. Und wenn es mir nicht so ganz gefällt kann ich auch gleich den Wischer dran lassen.

  • Versuch mal, was eingeklebtes zu entfernen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Gummistopfen findet man durch die Bank weg bei vielen Autos, meistens haben die dann auch coole Tribals auf der Tür und die B-Säule erstrahlt in Chrom-Optik.

  • Achso, ja eben das kommt noch mit dazu ;)


    Achja was für diese Woche geplant ist:


    - Spiegelkappe zum Lackierer bringen und inPro Blinker bestellen, nervt mich einfach mit dem provisorisch rangemachten rumzufahren. Hoffe dann auch das es diese Woche was neues gibt bezüglich dem Vorfall. :thumbdown:
    - Dann denk ich das gegen mitte der Woche die Reifen auf die neuen Felgen kommen. Bin schon sehr gespannt wie das ganze dann am Auto wirkt. :)

  • Wintermode 2.0
    hatte keine Lust mehr auf die 17er und hab mir nun nen Satz 19er zugelegt :)
    Gestern dann fix unter das Auto gelegt und den Sturz reingedreht (man waren die Schrauben fest :D), und als ich wieder unter dem Auto rauskam war auch schon wieder dunkel wie die Nacht :(
    Bin auch echt erstaunt wie sich die Achilles ziehen :D


    Fix mit Bathe+ abgeduscht den Haufen und paar Fotos geschossen ;)


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/19/5413186f932eeae047b2f52390150797.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/19/b0dd01cd0a9d0848ad57c4c3a292c6f6.jpg]


    Brauch jetzt nur noch einen Satz schwarze Benz Deckel. Jemand Vorschläge welche ich mehmen soll :D gibt ja die mit rot und dann welche die nur schwarz sind.




    #tapatalked

  • Geht scho:)
    Hatte die auch mal übern winter dran, nachbau oder ori? Was has hinten drin die 9,5er? Oder rund rum 8,5?


    Ich geh ma von nachbau rundrum 8,5er aus:P


    Deckel nimmste bitte schwarz chrom;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja für'n Winter kann man die lassen :D
    Wollte ohnehin mal schwarze Felgen auf rot haben und auch mal 19 und da bietet sich das halt gut an ;)
    Nachbauten von Keskin, rundum 8.5 ET45. 9.5 würd ja hinten garnicht ohne weiteres passen oder?


    Denk auf die läuft es auch raus ;) morgen mal zum Benz Händler gucken ob er was da hat und was er dafür will



    #tapatalked

  • Miss vorher mal ahs ob das überhaupt passt;) 9,5 passt schon, muss nur irdentlich sturz rein drehen:)


    Fürn winter top, fahr au son china press teig, besser als stahlräder:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Jup mach ich ;)
    Hab ja noch nur den Kindergarten Standard-Sturz zur Verfügung :(


    Pressteig=Plätzchen=Weihnacht=Winter odda :D



    #tapatalked

  • Hab ich au:D "noch"


    Ja passt zur weihnachtszeit, muss nur aufpassen das die keiner anknabbert:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • mess mal nach und schreib mir - kann dir dann genau sagen was du brauchst bzw ob Benz passt :)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Wieviel Sturz geht den überhaupt?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!