Der BusGolf

  • Sticker weg, Airride und Felgen. Kraaaaaaaaaaaaaaass.

    Nur Airride rein und gut ist leider nicht ;)



    sehr kuhl, aber hol mal lieber die felgen vom R :D


    welche meinst du denn?


    Auspuff noch immer nicht zamgebrutzelt ? ;)

    gibt doch was mit TÜV



    an den Rest die schwarzen 19er bleiben ja im Besitz sind die Winterräder :)
    und auf die Alphards bin ich selber sehr gespannt wie die denn dann kommen, so Rundrum und in neuem silber :rolleyes:

  • die OZ

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Aah jetzt kapier ich :D
    Sind nicht schlecht, würd ich auch mal ranstecken. Aber kaufen würde ich mir die nicht ;)


    Dachte du meinst irgendwelche OEM Felgen :wacko:

  • Na da hast du dir ja noch einiges vorgenommen :D


    Bin gespannt! Wie sehen die AGA Pläne aus?


    Grüße
    Niklas

  • Wird wohl irgendein EG-Endtopf geben, ist mir dann doch lieber :huh: (Rohr liegt aber auch noch da und muss nur geschweißt werden, quasi die Not-/Übergangslösung)


    Ja ist doch noch mehr als ich dachte das gemacht werden muss, aber sind ja eher nur kleine Dinge. Aufgrund der Werkstatt kann man eh ganz bequem Stück für Stück was machen :)

  • Aufgrund der Werkstatt kann man eh ganz bequem Stück für Stück was machen :)


    Das ist dann wirklich immer sehr praktisch... :)

  • Jap, ist echt super. Immer mal 1-2 Stündchen dann geht das alles ganz nebenbei :) Und von der Haustüre bis Halle sind es auch nur knappe 5 Minuten :thumbup:

  • Das absolute Paradies eine Halle vor der Tür. Hab zwar auch ne große Garage aber die sehr bescheiden

  • Mal abstauben hier...


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160314/6a1c973879b91eea5fd8fd8b06514542.jpg]
    Letzte Woche kam das, freu mich schon mega drauf.


    Desweiteren Freitag die Felgen geholt, im Laufe der Woche kommen dann Reifen drauf und zum Wochenende soll er dann drauf stehen :)



    #tapatalked

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!