Jvc Kd-lhx502

  • Moin Leute


    ich würde mir gerne das JVC KD-LHX502 holen. Was haltet ihr von den Teil? Hat einer Erfahrung damit gemacht? Habe mal ein wenig bei guensitger.de geschaut und da wird das für knapp 319 Euro angeboten..ACR möchte immer noch 399 haben.


    Habe zur Zeit ein JVC KD-SC 900 R drin, welches überhaupt nicht wirklich mit den silber in meiner Konsol passt...sieht irgendwie komisch aus....deshalb muss das raus.
    Weiterhin habe ich einen JVC Adapter für mein MFL und deshalb wollte ich schon bei JVC bleiben den der Adapter hat mich auch knapp 100 Teuros gekostet...


    Danke schon mal


    Gruss


    Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!