Vom 6Air GTI zum Static G7evn

  • Der 7er also Ca nen cm höher.....da kann man doch noch was runter drehen....haha


    Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk

  • der 6er liegt mitm träger vorne auf und sind noch 1.2 1.4 bar im.balq drin ;)


    ha lieht er aufm bullxpott auf.


    morgen hab ich frei will mit ohne verstell teller hinten fahren :)

  • der 6er liegt mitm träger vorne auf und sind noch 1.2 1.4 bar im.balq drin ;)


    ha lieht er aufm bullxpott auf.


    morgen hab ich frei will mit ohne verstell teller hinten fahren :)


    Wie nennt man diese Krankheit dann?
    TIEFENSUCHT? :thumbup:

  • ich hab alles tiefensucht und felgensucht


    felgen stehen zum verkauf bzw auch tausch.


    fahrwerk 150mm ahexc. -3cm von h&r gekürzt.
    steht auch zum verkauf...

  • So


    Es ist nun soweit


    Ich hab kein bock mehr auf das Gewinde wer möchte kann es kaufen.
    Kurze Info noch dazu
    gibt es nur 2 mal in Europa.
    np 2400 nur über ahexclusiveparts
    -3cm gekürzt.


    Ich werde mir wohl Airlift oder HpDrivetech gönnen.
    Hp dann wohl mit accuair achsweise oder einzelrad bin ich noch am überlegen.


    Andere Querlenker bau ich für die Hinterachse wieder selber das das gewünschte ergebnis auch kommt.
    An der Vorderachse müsste ich auch noch ein wenig bearbeiten aber das eine Sache von 5 min.


    Showausbau wird es nicht geben da der Haufen jeden tag bewegt wird.


    Aso die R3 Wheels stehen auch zum Verkauf inkl neuen 215 35 19.
    nankang


    Plus wenn jemand voll Leder voll elektrisch sucht möchte ich auch abgeben. tausche gehen gti gtd sitze mit zuzahlung von euch.

  • ich mach mir ne falsche champagner auf :D :D
    schei*** hätte ich wetten müssen, jetzt wäre ich reich



    german engineering on board

  • liegt nicht am fahren auch nicht an der tiefe...
    es geht nur dadrum das meine verlobte den wagen auch bewegen muss und mit der tiefe traut sie sich nicht...

  • Kosten für nen Air würden auch nen Zweitwagen finanzieren. :pinch:


    Bin enttäuscht, dass das Gewinde weichen muss, war ne echte Rarität bisher. :thumbdown:


    Aber das musst ja schließlich ganz allein du selbst entscheiden. ;):P

    Grüße_OEM´er

  • Querlenker brat ich au grad n paar sätze um,
    Zum accuair, mach achsweise, einzelrad lohnt sich in meinen augen nicht.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • kellerwerk mal schauen obs überhaupt accuair wird.


    bin gerade am gucken das 150er als basis für air zu nehmen.
    weil ich dann einfach weis die karre liegt voll auf wenn nichts im weg ist.


    querlenker hab ich jetzt fertig liegen.
    so wie ich sie umgebaut habe 4cm mehr tiefgang da die dinger beim 7er echt kacke sind.


    jetzt heist es an der vorderachse schon mal platz schaffen...


    abgasanlage nochmal umbauen um störende dinge die die tiefe beeinträchtigen aus dem weg zu räumen.


    weil mein 6er lag zwar schon gut auf der fresse aber beim 7er will ich alles geben.


    habe mir jetzt ein ziel gesetzt


    9x19 et33 rotor tiguan felgen versenken. bis zum anschlag.
    alles mega engmachen.
    weil die sturz optik schockt mich nicht. wenig sturz und trotzdem tief find ich geiler.


    so genug gelabert
    gute nacht

  • Krank!! :rolleyes::thumbup:
    Ich freu mich auf den Umbau und hoffe das wir in der Umbauzeit auch viel mitlesen dürfen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!