Golf 5 Gti kaufberatung dringend

  • Also Leute der Wagen ist super in Schuss.
    Von innen wie außen, habe ihn gleich mitgenommen.
    Die Probefahrt war perfekt kein klappern auf Autobahn mit einem guten Anzug 245kmh
    Mit 150.000 km.
    Ausen keine Kratzer oder Rost zu erkennen von innen die Armaturen keine Kratzer die Sitze auch keine Gebrauchspuren.
    Für 5.700€ ich denke das ist ein gutes Geschäft. :thumbup:

  • Was soll daran billig sein, ich finde 5900 Euro zuviel für ein 10 Jahre altes Auto mit 150tkm auf der Uhr.

  • Das ist kein 10 Jahres altes Auto mit 150.000 km sondern ein GTI der noch nen bischen an Kilometern vor sich hat ^^


    Wenn man sich über die GTI Preise etwas informiert weiss man, dass es dann eben doch günstig ist. Auch wenns z.B. bei Mobile eine handvoll von GTIs mit der KM leistung und Preis gibt, kosten doch gut gepflegte GTIs ein paar Euro mehr. Besonders wenn sie nicht wie ein Rennwagen gefahren wurden.


    @ Swicer


    Gratulation. Dann viel spass und schreib eine Fahrzeugvorstellung =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!