Welche Versicherung

  • Bin schon seit 11 Jahren bei der LVM. Zahle umdie 580€ im Jahr VK für meinen GTI. Hab da meinen persönlichen Ansprechpartner wofür ich dann gern ein paar Euro mehr zahle im Jahr ...

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Hab da meinen persönlichen Ansprechpartner wofür ich dann gern ein paar Euro mehr zahle im Jahr


    Das meinte ich ;)
    Trotzdem muss man auch da "handeln" :thumbup:


    Ich denke doch das die Lauferei bei einem Onlineabschluss weit größer sein könnte - ein hin und her evtl.



    Ein LINK

  • Lvm war ich auch schon... Ist ein super Verein. Schnell und einfache Abwicklung. Ja eben wegen Sfk7 ist das halt bissel teurer :cool:


    Mit der Allianz war ich auch immer zufrieden. War halt aber auch eine Freundin der Familie. Werde morgen mal zur lvm....


    Huk ist bei mir sogar in der Straße

  • Habe gerade mal meinen Tarif bei der HUK24 durchlaufen lassen.
    Da war die HUK doch glatt 20€ teurer ;) im 1/2 Jahr als Onlineversicherung als der "Händler" nebenan.
    Bei Eintrag mit HUK24 Werkstattbindung haben die dann den gleichen Preis.

  • Es ist klar, dass mit einer Werkstattbindung der Betrag weniger ist. Eine Werkstattbindung würde ich nicht nehmen.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!