Scheiben Verspiegeln

  • Hat hier nicht mal einer ein Fotos von der Tönung von LilClue vom Sommertreffen? Der Vogel hat doch schwarz bis zur A Säule :D


    Gruß,
    Nico

  • Hab mir sagen lassen, das das Gebäudefolie sein soll :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • man kann ja bis zur B Säule midnight folie verkleben und ab da für vorne die greylight...sieht bestimmt auch sau geil aus

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Also bei Semah und Bluebox kann man 1a rausschauen, weiss gar nicht was ihr alle habt ?( Semah - Folie. Bluebox - Lack.


    ...und ich weiß garnicht wie du auf so 'nen Scheiss kommst. :D


    Bei Semah kann man beschissen durchschauen, definitiv... :( Erst recht Nachts. Wenn du Nachts unterwegs bist und willst was sehen musst du die Scheiben runterlassen um was erkennen zu können.


    Der "BlackBora" hier aus'm Forum hat 'ne coole Reflexfolie, leicht verspiegelt, da sieht man zu jeder Tageszeit klasse durch!

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Alles realtiv, dann hast Du noch keinen Wagen gesehen der rundum (auch Frontscheibe) Folie mit 6% -Lichtdurchlässigkeit hat gesehen. Meine Cousins sind so bekloppt, die haben rundum alles so schwarz wie möglich. Im Gegensatz dazu sieht man bei den anderen schon mehr . :))


    Nico; lilclue lebt noch und war sogar beim Treffen ? Aha. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Nico; lilclue lebt noch und war sogar beim Treffen ? Aha. 8o


    Ja war er,


    und die Scheiben sind SEHR SCHWARZ ! :D
    Mir hat er gesagt es wäre Industriefolie, hats aber bei nem Autofolienfuzzi machen lassen.

  • gibts eigentlich auch so richtig geile blaue tönungsfolie ?

  • Jetzt hab ich ja was angefangen. Vielleicht hab ich mich ja falsch ausgedrückt.
    Ich meinte die vorderen Seitenscheiben nur verspiegeln.
    Man soll von außen nicht durchschauen können, aber von innen noch perfekt nach außen. Es gibt gewisse Fahrzeughersteller bei denen sind die scheiben nur verspiegelt, nicht getönt.

  • Kann dir nur so viel sagen kostet in einer Polizeikontrolle 3Punkte und 50Euro, wenn du pech hast noch ne Nachschulung oben drauf, habs selber durch und hatte nur ne leichte Chromolux drauf!!

  • Ja gibt es wenn du Firma und Nummer haben willst schreib mal ne mail kannste dann von mir bekommen. Hab erst ne schicht Chromolux und dann noch ne schicht Blaue Folie drunter kommt hammer geil hat sonst niemand!

  • Hi, also ich habe Folia Tec Silber Reflex bis vor drin..., die Folie verspiegelt dezent je nach Lichtverhältnisse und Nachts sieht man auch noch sehr viel finde ich...., also es ist schon etwas dunkler, keine Frage, aber es ist meiner Meinung nach noch gut sichtbar was draussen vor geht...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!