Mein Golf 2004..

  • also mr gefällt die Front auf jeden Fall.
    Gerade die schwarzen Scheinwerfer auf einem roten Wagen.
    Bekommt man die US Rückleuchten auch direkt bei VW?
    Ich habe sie am Sonntag auf dem Sommertreffen gesehen und war super begeistert.
    Ich habe bis jetzt die Celis Rückleuchten drauf gehabt und gestern habe ich nochmal die schwarz roten draufgemacht.
    Ich bleibe auf jeden Fall bei denen.
    Sieht wahrscheinlich auch besser aus, weil mein Auto schwarz ist.
    Die Celis würden besser auf einen roten oder silbernen passen.
    Wenn einer die Teilenummer für US Leuchten hat, wäre es nett wenn er sie posten könnte. :D

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Also mir gefäält der Golf Supergeil… passt alles schön zusammen… vor allem der Heckansatz! Is' das ein JUBI… gibts den auch ohne Aussparung???


    Greetz BK


    Ja ist n Jubi und original von VW hat er immer diese Aussparung für den Auspuff.. Vielleicht bekommst du einen ohne Ausparun bei Vortex aber das weiss ich nicht genau..



    Denke schon das man die US RL direkt bei VW bekommt, wurden die Nummern nicht sogar schonmal gepostet?

  • mach die spiegeldreiecke auch noch rot und er ist perfekt!!! das ist das einzige was (auf mich) unharmonisch an dem auto wirkt! ansonsten wirklch ein sehr geiler g4, respekt!


    PS: würde mich auch mal interessieren wie der mit schwarzen grill aussieht, zufällig ein photoshopfreak hier ???

  • nee, lass mal rot, sieht geiler aus.
    überhaupt ist das rot ne geile farbe (ist das tornadorot?), sieht man viel zu selten an nem golf 4.

  • Mach doch mal noch das rechte und linke untere Lüftungsgitter in Wagenfarbe !
    Bin gespannt wie das ausschaut.

  • jubi in rot jubi in rot jubi in rot jubi in rot jubi in rot jubi in rot jubi in rot jubi in rot jubi in rot jubi in rot jubi in rot jubi in rot


    suuuuuuuuuuuper, meine farbe und mein auto :]


    nur die scheinwerfer gefallen mir net und hinten ohne wischer und clean passt nicht so richtig zum rest (nicht clean)
    normales heck finde ich geiler



    Mach doch mal noch das rechte und linke untere Lüftungsgitter in Wagenfarbe !
    Bin gespannt wie das ausschaut.


    Neeee lass mal lieber, dieses ton in ton (besonders bei silber) sieht schrecklich billig aus
    da fehlt der kontrast


    aber schwarze spiegelkappen würden bei dir geil aussehen (und smls, aber originale !!!)


  • Ja schwarze Kappen, aber woher?


    Und ja ist tornadorot..

  • kannst dir gleich nen großen us spiegel holen !


    aja von autoteile rar oder so

  • Zitat

    Original von Rondras
    kannst dir gleich nen großen us spiegel holen !


    aja von autoteile rar oder so


    2 gleichgrosse spiegel sind doch dran..

  • war wohl ein plöder winkel, auf dem einen bild siehts noch original aus !

  • Zitat

    Original von syncros
    rondras der jubi gti hat serienm. zwei gleich große ;)


    [OT]Wieso haben die Affen von VW den Golf überhaupt serienmäßig mit zwei unterschiedlichen Spiegeln bestückt? ?([/OT]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!