Golf V GTI aus Berlin von NewbeDie

  • Dreckig ist es.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Willy, du mit deinen GTI Heck :D
    bald kommt die Edel01 :P


    Und der muss Deckig sein :whistling:

  • Unwahrscheinlich viel Geld in Lackpflege, FW, Felgen etc investiert wird und es einfach nicht sein sollte das der Wagen aussen hui und innen pfui ist!

  • Also Lackpflege ist bei meinen eh zu spät :rolleyes:
    Ich fahre jeden Tag mindestens 80km mit dem Teil. Da ist der Lack auch nicht mehr hui :)
    Der muss einmal ausgebessert werden und das der Motorraum schick sein muss, lass ich mal dahingestellt. Ist ja kein HGP Umbau oder so. Da ist ne Ansaugung und bald mal LLK. Motorhaube wird eh nur aufgemacht um Öl nachzukippen :D

  • Kleines Update :)


    Am 04.11.2015 kommt meine neue Aga von Edel01 ab Turbo drunter :)
    Wird dann R32 Optik werden.
    Dann überlege ich mir noch einen neuen LLK zu kaufen, kennt sich jemand damit aus? HG ist gut oder liebe ne andere Firma?



    Grüße

  • schaue bei frank miketta vorbei, da bekommst du sound!
    ist bombastisch!

    Macht er überhaupt noch was? Ich hab innerhalb von 3 Tagen da bestimmt 6 mal angerufen und es ging keiner ans Telefon. Meistens nachmittags oder gegen abend.


    Wäre schön wenn mir jemand bestätigen könnte ob er noch aktiv ist.

  • Schicks Ding!



    Besonders der Tacho und die Innenraumbeleuchtung gefällt mir!


    Bin gespannt was du zur EDEL AGA sagen wirst. Willst du irgendwann mal die Software machen lassen?


    Lasse mal ein Abo da! :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Hey Niklas :)


    Über die Edel01 werde ich bestimmt nur gutes sagen :thumbup:


    Habe an eine Software Optimierung gedacht.
    Deshalb die Ansaugung, LLK und so weiter.
    Weißt du vllt was man noch ändern sollte um an die 300PS zu kommen?
    HD Pumpe, Einspritzdüsen?


    Liebe Grüße
    Rainer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!