Gekürzte Koppelstangen bei H&R Cupt Kit?

  • Hallo,


    ich fahre das H&R Cup Kit (Dämpfer), aber nur mit 25mm Tieferlegung (Einach Pro Kit).


    Jetzt habe ich nach ca. 8 Wochen schon wieder eine defekte Koppelstange vorne rechts. Zumindest
    hört es sich wieder so an (Poltern).


    Dabei habe ich beide Koppelstangen erst vor ca. 6 Monaten erneuert (Febi Bilstein Prokit). Damals war auch die vorne rechts kaputt.


    Wo liegt das Problem?


    Braucht man gekürzte Koppelstangen?

  • Ich habe keine. Fahre das H&R Cupkit seit 3 Jahren (ca. 35.000 km).


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich habe es erst ca. 5000km verbaut und schon wieder ist die Koppelstange rechts kaputt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!