H&R Teilegutachten! AH Exclusive 110mm

  • Hallo Leute,
    Ich habe am Montag ein Termin zum eintragen von meinen gewindefahrwerk von AH Exclusive die 110 Variante.
    Nun stell ich fest das die mir kein Teilegutachten mitgeliefert haben, habe diese Woche dort niemanden erreicht ich denke wegen dem Wörthersee.


    Nun meine Frage :
    Hat von euch jemand das Fahrwerk verbaut und kann mir das Teilegutachten schnellstmöglich zukommen lassen per Email ?
    Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar !
    Gruß MarciR32

  • Nimm das Gutachten von H&R in der 80er Version.
    Damit kann man's eintragen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Bin mir da eig ziemlich sicher.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Okay ich dank dir .. Ich werde notfalls es mit der 80er versuchen.
    Aber vielleicht hat ja jemand hier doch noch das passende Teilegutachten für die 110 Version, dann wäre ich auf der sichern Seite :)

  • Gibt es keinen der die Version verbaut hat, und mir das per Email zukommen lassen kann ?
    Es ist wirklich wichtig 😕

  • Fürs 110er gibts kein Gutachten, dafür wird das vom 80er genommen.. Tim hat schon Recht!

  • Sorry wenn ich dieses Thema dafür brauche aber ich hab eine Frage an die Experten hier.....


    Wenn ich mir das H&R Gewindefahrwerk in 110mm nehme für mein Golf 5 R32 DSG, muss ich irgendwelche Gelenke oder kurze oder dünnere Antriebswellen verbauen oder sonstiges? Kenn mich da nicht aus! Ich hab SRS Kotis verbaut und fahre zurzeit 225/45 ET 45 8,5j 19" Kombi.


    Wäre euch dankbar.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!