E-Bay Heckklappenlifter (Automatisches Öffnen der Hecklkappe)

  • Hast du die oben aus der Auktion?


    Das klingt ja fast unglaublich :)


    Wenn es wirklich bis oben hin geht kauf ich mir die Teile auch! :)

  • das ist doch einfach mit dem anschließen.so wie man seinen tankdeckel öffnet so öffnet man halt die heckklappe.dazu braucht man keine zv oder so

    s-line...

  • Mich würde auch mal interessieren wie der Tankdeckelmotor angeschlossen wird, dass das funzt!!
    Aber mit was für einer FFB soll das ohn ZV dann gehen - dass verstehe ich jetzt auch nicht?!

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • Also mann müßte sich doch irgenwo so ein Funksender holen können der dann nur noch die 12V zum Stellmotor durchschaltet, gibt doch auch so Funksteckdosen. Das gleiche müßte es doch auch in kleiner geben, Modellbau oder so!!
    Wenn das mit den Dingern wirklich geht gehören die mir!!!!!

  • es gibt doch diese uni-nachrüst-FB.auf demselben prinzip,nur eben mit einem motor anstatt mit 2,3,4oder 5

    s-line...

  • Hat jemand noch die genaue Bezeichnung, weil die Auktion gibbet nun natürlich nicht mehr... und ich würd gerne eine komplett öffnende Heckklappe haben...

  • Vergiss es....
    Die Dinger taugen nicht.
    Weiß nicht was mein vorredner sonst noch alles gemcht hat aber nur mit Dämpfern bekommst die nie auf.


    Bei mir fingen die Sch. JOM dinger dann auch mit der Zeit an zu Rosten und vor ein paar tagen ist einer aus der Verankerung geprungen beim Schließen der Heckklappe.


    Hat mir ne Fette Beule in der C Säule und der Heckklappe gemacht weil sie sich dazwischen gelegt hat beim Schließen.


    Also, lass es.

  • tja da ist halt gut man hat airride =) einfach paar pneumatik-zylinder drosseln schaltern schläuche extra anschließen und los geht der spaß funktioniert auch mit der motorhaube :P =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!