Variant Rückleuchten Teilenummer

  • Hallo :)


    mir ist bei dem Sturm vor ca. 2 Wochen meine linke Rückleuchte kaputt gegangen. Hab direkt bei ebay eine neue bestellt und am Wochenende eingebaut. Dann die Überraschung.... die linke ist nun hellrot und die rechte (originale) dunkelrot :(


    Die alte linke habe ich schon entsorgt... aber in dem Fall gibt es 2 unterschiedliche?


    Hat jemand die Teilenummer für dunkelrot? oder wie unterscheidet man diese? Bei den Auktionen ist das nicht immer 100% ersichtlich
    oder der Verkäufer hat ein anderes Bild drin.


    Die hellrote schick ich nun zurück aber dafür sollte ich die richtige als Ersatz haben, sonst fahr ich ja ohne :)


    Danke!

  • Golf 5Variant =hellrot
    Golf 6Variant =dunkelrot


    Eigentlich auf Fotos ganz gut zu erkennen das der untere weiße Streifen bei dem sechser Variant noch schwarz unterlegt ist.

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • jetzt seh ichs glaub auch :)
    Problem war auch , dass der Verkäufer ein anderes Bild drin hatte, als er wirklich verschickt.


    1K9945095G <- das ist auf jedenfall die linke in dunkelrot

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!