Recaro Sportster CS SAB

  • Hallo zusammen, ich verkaufe meine 2 Recaro Sportster CS mit SAB und Sitzheizung mit den passenden Konsolen für den Golf 5. Wie sich das ganze optisch auswirkt kann man in meiner Fahrzeugvorstellung sehen. Grund für den Verkauf ist ein neues Auto. Die Sitze sind aktuell noch im Auto verbaut.


    Bilder folgen noch.


    Preis: 2000 Euro

  • Hier die versprochenen Bilder:


    [Blockierte Grafik: https://imageshack.com/i/0dimg1238rj]


    [Blockierte Grafik: https://imageshack.com/i/jtimg1236wgj]


    [Blockierte Grafik: https://imageshack.com/i/1simg1234lj]


    Die Sitze können im Voraus gerne besichtigt werden. (Wer an den Wörthersee fährt, fährt direkt bei mir vorbei ;) )

  • Neuer Preis: 1700 Euro!!

  • Sitze sind verkauft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!