Versteckte Funktionen

  • @ All



    Das video kann man sich bei Kazaa oder sonst wo runterladen. Wie ich gerade habe durchgehend 40 Kb und hat so um die 270 MB !!
    Also Suchen und Saugen..



    CYA

  • Wieso Username.


    Geh einfach her und such nach "getaway in stockholm" ich lade das gerade runter nur die fortsetzung heisst nämlich "getaway in stockholm 2".


    Also ich weiss nicht was für Probleme du hast das zu finden! ?(


    CYA

  • @ Andy



    Gibt es da noch solche Versteckten Funktionen ?
    Wo kann man das nachlesen !
    Sag mal bescheid.


    CYA

  • sag mal, nicht, daß mich das sonderlich stört, aber tut das not, daß du 3 beiträge hintereinander verfasst hast ?

  • Siehst du das nicht das Der Beitrag "@Andy" ganz wo anders gelandet ist. Sollte eigentlich nicht hier rein. Und sonst hab ich was ergänzt wo ist das Problem ?


    ;(

  • so werden die themen sehr unübersichtlich, weil sich das alles dann auf 5 seiten verlängert. aber ok, will hier nicht meckern :D

  • @ DerAlex
    Und? Video gefunden und hinterm Schirm mitgefiebert? :D



    Cheers


    Gekko

  • @ Son



    Du bist der beste. Du weisst alle und findest alles.
    Gut gemacht.


    @ all


    Hab mir mal das ganze angeschaut wo finde ich dass anstatt der aussentemperatur meine kmh anzeige steht ?



    THNX


    CYA

  • Jo Gordon, ich hab mir das Vid mal angesehen. Echt ganz nett, hab auch mal einen Thread in "Alles Andere" geschrieben damit das hier nicht so unübersichtlich wird.

  • Ich hab mal die Eigendiagnose und das Auslesen der Kanäle versucht bei meiner Climatronic.
    Die Eigendiagnose funktioniert, aber wenn ich mir die Kanäle auslesen lassen will (z.B. Ladedruck oder Geschwindigkeit) steht bei mir auf allen Kanälen "00".
    Ist da was falsch oder hab ich da was falsch gemacht ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!