Pirelli Tieferlegen

  • An sich sind die Federn eine tolle Sache, nur wird das Fahrverhalten bei höheren Geschwindigkeiten und Kurvenfahrten etwas schwammiger. Ich hatte damals die Federn von Eibach und habe sie ein halbes Jahr später gegen ein Gewindefahrwerk ersetzt, da mir oben genanntes zu heikel wurde. An sich kann ich auch nur dir empfehlen, direkt ein Gewindefahrwerk zu kaufen und dir das Geld für Federn, Einbau, Spureinstellen und Tüv zu sparen.


    KW hat gerade ein tolles Angebot, bei dem du richtig Geld sparst, schau doch einfach mal rein.
    http://www.kwsuspensions.de/fruehling/

  • Schliesse mich teilweise an und empfehle dir ein vernünftiges Gewindefahrwerk von H&R oder KW ab Baureihe V2 aufwärts. Bilstein ist natürlich auch top, B14 z.B.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!