Musikvideo während der Fahrt

  • Hallo,


    Habe ein mmi welches dvd unterstützt. Lade meistens meine Musik im youtube Converter in MP3 runter.
    Habe auch DVD während der Fahrt freigeschaltet.


    Nun meine Frage: kann ich die Videos von youtube irgendwie auf eine dvd brennen, welche ich dann im Auto anschauen kann ?
    gibt schließlich zu fast jedem Lied ein Video.


    Lg

  • Natürlich geht das. Was hast du denn für ein Radio verbaut? Brauchst nur rauszusuchen welches Format unterstützt wird und dann konvertierst du deine Videos in genaue dieses. An der Stelle empfehle ich dir den super Konverter!
    Wenn du das DVD-schauen während der Fahrt freigeschaltet hast, dürfte das auch direkt funktionieren :)


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Hab das originale von Audi (mmi 3G). Hat aber irgendwie nicht geklappt. Vll habe ich ja einfach einen Fehler beim brennen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!