Carbon Grey gtd

  • Bei Ebay wirst du diesen Diffusor nicht finden, ist nur bei dem Händler in Übersee zu haben. (eine Adresse habe ich leider nicht, da ich keinen GTD habe, hat mich die Thematik nicht länger beschäftigt ;) )


    Der Diffusor sieht in der Tat so ähnlich aus, wie der welchen du verlinkt hast. Dieser passt allerdings "nur" an den Normalogolfs. Wobei er nicht mal dort passt, hatte mir diesen selbst schon bestellt bei mm-concepts und muss sagen die Qualität ist miserabel :thumbdown:


    Die ABS Diffusoren haben tatschlich meist eine rauhe Oberfläche welche zum Lackieren aufwendig mit Hand weggeschliffen werden muss. (diese Aufgabe würde ich wenn selbst machen, da man so eine Menge Geld sparen kann)


    ABS an sich ist ein sehr guter Werkstoff zum lackieren. ;)


    Nur leider werden solche Anbauteile, wie ein Diffusor, gerne bewusst mit solch einer rauhen Oberfläche gefertigt (als dekorativen Zweck um sich eine Lackierung seitens der Fertigung zu sparen)

    Grüße_OEM´er

  • Hey gibt's ja nicht? Jetzt sogar bei Ebay zu finden, wusste ich gar nicht. ;):D

    Grüße_OEM´er

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!