GTI Performance in Oryx :D

  • Also das vw emblem find ich super :)
    Ist ja alles Geschmacksache :P


    Ich werd mein fw mal ganz runterdrehen wenn ich reifen Wechsel , mal gucken wie tief ich komme :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Golf VII GTI Performance


  • Steht gut da :) Einfach ein schönes Auto geworden der 7er GTI :thumbup:


    Würde mich auch interessieren wie er dann ausschaut wenn er ganz unten ist ;) Welche Felgen kommen denn im Winter?


    Und ja nicht das Emblem weg machen :pinch: Versteh ich bis heute nicht warum das manche machen :D



    mfg


  • Danke schön :D
    Also im winter kommen die VW Charlston felgen drauf und dann mal sehen wie es aussieht bei einer tiefe von 280 radmitte/koti


    Nee emblem bleibt dran is mir zu viel arbeit mit Haube zuschweißen lassen und so :P



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Golf VII GTI Performance


  • sehr schöner Golf :thumbup: Die 2 Leuchte im Kofferraum werde ich wohl auch noch nachrüsten...wusste bis jetzt garnicht, dass dort auch Platz für ne 2. Leuchte ist.


    Gruß Dennis

  • Schöne bilder! Breite bsckn werden sich auch gut machen:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk


  • sehr schöner Golf Die 2 Leuchte im Kofferraum werde ich wohl auch noch nachrüsten...wusste bis jetzt garnicht, dass dort auch Platz für ne 2. Leuchte ist.


    Gruß Dennis


    danke :)
    ja klar da kann man gut eine integrieren , strom hab ich von der anderen leuchte einfach abgezweigt.




    Schöne bilder! Breite bsckn werden sich auch gut machen


    danke :D
    ja bi auch schon gespannt wie er dann mit den bäckchen wird ^^


    Golf VII GTI Performance


  • Schönes ding:)felgen passen super zur tiefe!:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich hab echt bock auf mehr sound ich denke ich sollte mal über eine Attrappe nachdenken , hört sich ja nicht verkehrt an :) :whistling:


    Golf VII GTI Performance


  • Die sind von mücke



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Golf VII GTI Performance


  • Weißt du wieviel cm die breiter sind als die Originalen? Sind die "schmaler" als die von SRS? Bekommt man da die originalen Radhausschalen noch rein? Fragen über Fragen :D

  • Sie sind 3cm breiter.
    Glaube zu meinen die srs sind 2,5 cm breiter.
    Das mit der radhausschale kann ich dir jz nicht beantwortet da müsstest mal die Kollegen hier fragen die schon die kotis dran haben :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Golf VII GTI Performance


  • Alle kotis sind 3cm breiter außer die von srs, die sind 2,5.


    Schicke Fotos :)
    Jedes Mal wenn ich deinen sehe ärgere ich mich das ich nur die 18zoll Felgen habe :D


    Wenn du Sound willst, ab Dezember wäre meine jetzige Bull-x Klappenanlage zu haben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!