Temperaturanzeige spielt verrückt!!!

  • vielleicht hat doch noch jemand ein Bild wo ich den Geber beim 1,4 75 PS finde...

  • hi,


    kann man den geber einfach tauschen oder muss da noch was eingestellt werden???


    oder nur neuer geber rein fertig? (soviel ich verstanden habe läuft dann etwas wasser raus....



    gruss

  • Also für den Kühlmittelgeber (um den geht's doch, oder) zum Tauschen muß eh das Kühlmittel raus, da der ja im Kreislauf sitzt.
    Eingestellt werden muß dann nix mehr. Hab meinen vor kurzem wechseln lassen, kostet ca. 50 ¤ inkl. Wechsel, der Geber allein knappe 20.


    Greetz'n Beatz, der Jan

  • Hi,


    hat jemand zufällig die Widerstandssollwerte für den Doppelgeber parat ? Also nicht die per VAG-Com ausgelesenen Werte, sondern den echten Widerstandswert für beide Geber, am besten bei kaltem Motor. Oder die Kennlinie, das wäre auch gut.


    Motor ist ein TDI ASZ, falls das von Bedeutung ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!