Welchen Bremskraftverstärker brauche ich?

  • Hallo, kurze Frage.


    Ich benötige einen neuen BKV und hab jetzt auch die Teilenummer, damit ich weiss welchen ich holen muss.


    Mich wundert nur etwas das der BKV eigentlich nur in Golf Plus und Skoda Suberb ab BJ 2010 drin ist, zumindest sind das die einzigen, die mir angezeigt werden mit der Teilenummer, wenn ich die bei ebay eingebe.


    Naja, eigentliche Frage und wahrscheinlich auch blöde Frage ist, muss ich zusätzlich zur Teilenummer auch schauen, ob das Spenderfahrzeug wie meiner auch DSG hatte und Benziner?


    Hab jetzt 2-3 gesehen, wo die BKV halt z.B. in nem Suberb waren, der halt nen TDI war und Schalter.


    Wie gesagt, ich entschuldigen mich schon mal für die dumme Frage aber will auch zu 100% das Richtige holen.


    Danke schon mal vorab.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!