Golf 2 GTI 16V Motortunning

  • Hallo ich spiele im Moment mit dem Gedanken meinem 16V PL ein wenig mehr Leistung zu spendieren.


    Da bin ich auf die Firma SLS Tunning gestoßen die eine Optimierung anbieten die mir reichen würde.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/picsart_1426412406622isz8s.jpg]


    Was haltet ihr davon?


    Gelaufen hat der Golf ca. 137tkm
    Bis wieviel PS ist meine Bremse zugelassen?


    Wie sieht es mit späteren H Kennzeichen aus?


    Würde mich über antworten freuen!


    Euch einen schönen Sonntag !



    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • sers leutz,


    seit mehr als einem jahr mal wieda da.


    Zu deiner Leistungssteigerung, ohne das böse zu meinen, schau mal was die beim Tüv schreiben.
    Damit ist deine Frage zwecks H-Kennzeichen beantwortet.



    Mfg golfgott

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!