Golf 3 Cabrio stellt sich vor.

  • Hallo Leute,


    Ich stelle hier meinen ersten Golf vor.


    Änderungen:


    Sportfahwerk
    Scheinwerfer
    Rückleuchten
    Clean front
    Schwarze Seitenblinker.
    Neuer Endtopf


    Bestellte teile:
    Schwarze Blinker.


    Beim kauf hatte der Wagen Chrome angeleyes, diese habe ich aber nachträglich durch schwarze ersetzt.


    Ich bin in sachen tuning der totale Newbie also bin ich für alle Ratschläge dankbar und für kritik offen :)
    Der Auspuff scheint nicht richtig zu sitzen, das muss ich mir nochmal anschauen. Ansonsten wird er ausgetauscht. Was sagt ihr dazu?
    Alles bis auf das Sportfahrwerk wurde von eigener Handarbeit gemacht.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/hr7tmye.jpg] [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NdTYfJ7.jpg] [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/oXsGm2U.jpg] [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Gt5iohw.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!