Ab 210km/h keine leistung

  • Ja schaffe auch bei Mercedes :D . Hab nur mal bei mir ne Winterreifen Einstellung gefunden in der man die max Geschwindigkeit einstellen kann, habe ich aber nie ausprobiert. Hab gedacht das wäre ein Limiter, aber gut zu wissen das es nur en Warnton gibt. :whistling:

  • Habe jetzt am Mittwoch ein Termin bei dem Tuner wo ich auch den Chip bekommen habe dann sag ich ihm auch mal das er den Raildruck gucken soll.

  • So Sorry das ich mich jetzt erst melde :/ Mein Auto läuft wieder und hat Leistung es war die hochdruckpumpe kaputt wie schon geschrieben wurde:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!