Golf 5 GTI - Projekt (Lebens)baum als Design am Auto

  • Moinsen,


    diese Message geht eher an die Kreativen und Computer Begabten Köpfe!


    Ich würde gerne auf mein Auto ein (Lebens)Baum (Ja, tatsächlich ein Baum mit Ästen, so absurd das auch klingen mag!) zeichnen, folieren, sprayen oder wie auch immer.


    Das Problem an der Geschicht ist, dass mir i.wie die Kreativität dazu fehlt.


    Vorgestellt habe ich mir das ungefähr so:


    Von der Frontschürze geht der Stamm hoch auf die motorhaube, von da spreitzen sozusagen die Äste auf die Linke & Rechte Fahrseite (Türenbereich)


    an jedem Ast eventuell ein Blatt oder weiß nicht, was anderes cooles... :wacko:


    I.wie so, sollte das sein... Ich hoffe, dass ist verständlich :S


    Sollte halt im ganzen gut dezent und doch auffälig aussehen


    Ich weiß nicht, ob das überhaupt umsetzbar ist, aber wäre cool, wenn hier eine Kreativen Köpfe mir i.wie vll helfen könnten was zusammen zu stellen ^^

  • Über Geschmack lässt sich streiten, ich würde in dem Fall aber zu Folie raten, die bei nicht(mehr) Gefallen entfernt werden könnte.


    Ein richtiger Baum?

    Gruß Christoph

  • Ein richtiger Baum?

    :D :D mit richtigen Blättern :thumbup:


    Danke schon mal für den Tipp.


    Ich frage mich aber, wie das z.b. aussehen könnte... ?(
    Vll gibt es hier ja Hobby Stiler oder sowas, die im Thema Design kreativ sind

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!