Happy wrumwrum aus dem Unterland

  • Hallo,


    dann was kurzes über mich:
    Bin Anfang 30, komme aus der Nähe Heilbronn und fahre einen 5er GTI BJ 2004.
    Zum Auto gibt es nicht viel zu sagen.
    Fahrwerk oder Motorumbauten habe ich nicht vor durchzuführen, da würde ich das gute Ding gerne so belassen wie es ist. Bei mir ist sogar noch die Handyhalterung von einem UraltSiemens verbaut, was aber hauptsächlich meiner Faulheit zu verdanken ist.


    Kleine innere und äußere Änderungen stehen trotzdem aber an. Heckschürze vom Ed 30, Lackierung der Seitenschweller und ggfs der Stoßstangenlippe. Sowie schwarze 18 Zoll Motec Nitro mit einem roten Rand. In Verbindung mit dem Tornadorot, sollte es eigentlich schick aussehen. Mal schauen.


    Desweiteren überlege ich mir das VX7 Navi&Multimediaradio von ICartech zu holen. Android und weitere Spielereien gefallen mir einfach (speziell in Verbindung mit OBD2&Torque). :)


    Erm, das wars vorerst. Man liest sich.

  • Lustiger Name...
    ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und posten :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!