Schutz gegen Parkrempler

  • Hab gestern erst wieder den Beulendoktor an mein Auto Hand anlegen lassen... Ich liebe diese Leute die unachtsam ihre Türen aufreißen :mad:
    Hab ne Alarmanlage mit Shocksensor die bringt bei einer dezenten Einstellung nur leider nichts gegen die Türaufreißer... Allerdings ist mir beim Ausparken damals bei meinem 4rer schonmal eine gegen den Kotflügel gefahren wo sie schön losgeschrien hatte das es dem Verursacher evtl. zu gefährlich war unentdeckt weiter zu fahren... ;)

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Hab gestern erst wieder den Beulendoktor an mein Auto Hand anlegen lassen... Ich liebe diese Leute die unachtsam ihre Türen aufreißen :mad:
    Hab ne Alarmanlage mit Shocksensor die bringt bei einer dezenten Einstellung nur leider nichts gegen die Türaufreißer... Allerdings ist mir beim Ausparken damals bei meinem 4rer schonmal eine gegen den Kotflügel gefahren wo sie schön losgeschrien hatte das es dem Verursacher evtl. zu gefährlich war unentdeckt weiter zu fahren... ;)



    Genau das war auch mein Gedanke mit der Alarmanlage... wenns erstmal laut wird, kann man kaum unbemerkt abhauen... Eventuell kommt einfach beides... DashCam und Alarmanlage


    Habe mir jetzt die Camberry DC5000 FHD mit Front- und Heckkamera ausgesucht. Hat da jemand ne Meinung zu?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!