endlich mal gescheite Bilder 2004

  • PS Das mit der Superausleuchtung nicht so ganz ernst nehmen.


    Viele "normale" Birnen haben eine bessere Ausleuchtung, die PS wirken halt nur heller. Da braucht man glaube ich nicht streiten.

  • wir haben mal nen ausleuchtungstest mit normalen und mit den polizeishockern gemacht.
    da stand es 3:0 für die polizeishocker. muss aber jeder selbst gucken....
    ist so ne glaubensfrage hier :P
    der sasch hier von ssl tuning hat die schon nen halbes jahr ohne probleme drin :P


    us smls war ein sehr hoher aufwand. ich habe mit ne euro leiste gekauft und ne us leiste bekommen, da habe ich mir nur die "halter" schicken lassen.nun habe ich grob die us halterung ausgeschnitten und dann auf die euroleiste aufgezeichnet.
    nun habe ich die us leiste ausgeschnitten und immer wieder gefeillt, bis die us halterung in die euroleiste gepasst hat. nun kam industriekleber zum einsatz, dann schmiergeln und so in füller (???). nach massig vielen unterschiedlichem schleifpapier wars dann glatt und es ging zum lacker,
    ich wollte net einfach in die euro nen loch machen.
    ich bin sehr zufrieden damit. die klarglas habe ich von hai hamburg hier ausm forum
    gefallen mit am silbernen besser, aber bei daniel sehen am schwarzen die gelben einfach besser aus :))

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Jungs ihr glaubt es nicht.
    Ich habe mit ne silberne V6 Leiste bei Ebay geschossen und teste das mal.
    Wenn's mir gefällt, dann wir die hinter auch gelackt.
    PDC Sensoren sind ja lackierbar !


    Sieht ja toll aus : Vorne gelackt und hinten nicht 8o

  • Schöner Wagen. Würd aber auch das GTI Zeichen rausnehmen. Das paßt einfach nicht.

  • ok zeichen hab ich eben abgemacht.
    ich bau mit mein altes g60 um :D :O

  • Hi Rondras,


    war eine gute Entscheidung mit der v6-Lippe. Hab meine auch eben drangemacht und es sieht einfach geil aus. Vor allem ist jetzt kein Unterschied mehr zwischen lackiert und nicht lackiert. 8)

  • hey


    gefällt mir auch ! :)


    Aber dein Wurzelholz ist genauso unvollständig wie meins :D mir fehlt auch die abdeckung von den lüftungsreglern :D


    BEkomme ich einfach nicht , und bei VW kostet das Teil 88 € 8o X(


    Würde auch noch nen emblemlosen Grill reinmachen ( schwarz und unlackiert ! :)) )

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • nee das sieht nur so aus. die abdeckung für die klima hab ich mir bei vw bestellt, weil ich sie uach nicht bekommen habe :(


    das mit dem emblemlosen grill hab ich mir auch überlegt.
    jom ?
    dann hab ich aber oben den blöden halbmond und nicht angeschweisst und gelackt sieht das doch bestimmt komisch aus ?


    chromkappen kommen sehr wahrscheinlich auch drauf :)


    sieht echt gut aus :
    aber der jom deckt ja unten die mulde ab, wenn der grill schwarz ist, sieht das überhaupt was aus ?
    [Blockierte Grafik: http://foren.gmxhome.de/forum/jom.jpg]



    hier mit oem schwarzem grill (wollte maniac doch auch machen)
    [Blockierte Grafik: http://foren.gmxhome.de/forum/black%20grill.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Hi Dirk,


    dein Golf ist echt ein richtiger Edel-G4 geworden!
    Alleine wenn ich schon die Jubi-Scheinwerfer sehe - Schwärm.


    Zu den Spiegeln, Spiegeldreiecken und den Lippen:
    Lass es bitte so wie es ist - die Spiegel Silber, die Dreiecke Schwarz und die Lippen auch Schwarz - ist ein toller Kontrast - ich habe bei meinem die Lippen auch nicht lackiert, gefällt mir irgendwie nicht!


    Der schwarze Grill ohne Emblem kommt aber sehr geil rüber!


    Welches Navi willst du dir holen - MCD oder MFD - ich werde mit demnächst das MCD holen, bei dem braucht man wenigstens keinen CD Wechsler.
    Woher hast du den Tacho mit FIS und was hat er gekostet?


    Mach weiter so. ;)

  • Offtopic an: was kostes so ein Navi zum nchrüsten?? offtopic aus…


    BK :]

  • @BK
    Kommt drauf an, was für eins du nachrüsten willst:
    MCD bei Ebay ca. 400 Euro
    MFD bei Ebay ca. 600 Euro
    Blaupunkt ab 500 Euro
    Alpine ab 800 Euro
    usw.


    Dann braucht mal halt noch eine Triplex Antenne (ca. 50 Euro) oder eine für das Amaturenbrett (ca. 30 Euro) + noch Adapterkabel!


    Beim MFD ist noch ein CD Wechsler oder DVD Player notwendig, weil es keine Musik CD´s abspielen kann!
    Das MCD spielt auch CD´s ab, jedoch nicht während der Navigation!

  • Andre


    nee keine angst. ich mach nicht mehr viel dran.
    die lackierte lippe habe ich günstig bekommen, die montier ich dran und entscheide, ob es mir gefällt oder nicht.


    der schwarze grill ohne vw zeichen wird ziemlich sicher kommen --> die halbmonde stören mich nicht so, keine lust die ganze haube lacken zu lassen.
    ich weiß nur nicht welchen hersteller vom grill ? jom deckt ja unten ab, sieht beim schwarzen grill auf silbernen auto doof aus.


    chromkappen bleiben auch weg.


    es kommen noch schwarze klarglas seitenblinker.


    navi ---> ich habe mich für das pioneer 8600 mit farbdisplay entschieden. mir ist es wichtig mp3s zu hören. klar könnt ich auch nen mp3 wechsler ans navi anschliessen, doch das wird mir zu teuer

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!